Es war die beste Entscheidung…

Bei so einer Referenz lacht mein Herz:

“Elke kennengelernt zu haben hat mich ermutigt, mich selbst herauszufordern, alltägliche Routinen hinter mir zu lassen und ein neues Kapitel in meinem Leben zu starten. Rückblickend war es die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Die Zusammenarbeit mit Elke war hervorragend. Ich durfte viel von ihrer Reiseerfahrung lernen, speziell in Vorbereitung auf meinen Einsatz. Und sie war rund um die Uhr erreichbar, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Durch ihr weltweites Netzwerk an Projektpartnern konnten wir schnell ein passendes Projekt für mich finden, in dem ich mich super wohl gefühlt habe. Zurückgereist bin ich mit vielen neuen Inspirationen, neuen Freunden und neuen Erkenntnissen für meinen persönlichen und beruflichen Werdegang. Danke Elke für deine positive, ehrliche und angenehme Art. Ich würde mich jederzeit wieder auf das Abenteuer mit Manager für Menschen einlassen.”

Wenn du auch Lust auf ein Abenteuer hast, dann bewerbe dich jetzt!